Kriminalität

23-Jähriger in der Oberpfalz weiter auf der Flucht

15. November 2024 , 12:08 Uhr

Die Polizei sucht weiter nach einem flüchtigen Mann aus dem Landkreis Cham.

Die Polizei sucht in der Oberpfalz weiter nach einem Mann, der seine Familie bedroht haben und in einen Wald geflohen sein soll. Der 23-Jährige aus Lohberg (Landkreis Cham) war nach einem Streit am Donnerstag in einen nahen Wald geflüchtet, teilte die Polizei mit. Beamte fanden eine Axt, die der Mann bei sich geführt haben soll.

Die Polizei geht davon aus, dass der 23-Jährige in einem psychischen Ausnahmezustand ist. Er solle deshalb nicht angesprochen werden. Wer auf den Mann treffe, solle den Notruf 110 wählen. Streifen sind auf der Suche nach dem 23-Jährigen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

14.11.2024 Angehörige bedroht: Polizei sucht 23-Jährigen Bei einem Streit soll ein junger Mann eine Familienangehörige bedroht haben und anschließend geflohen sein. Mit zahlreichen Kräften sucht die Polizei nun nach dem Mann. 12.11.2024 Polizisten nehmen Schüler illegale Böller ab In der Pause beobachtet eine Lehrkraft, dass ein Schüler Feuerwerkskörper an einen Mitschüler abgibt. Die Polizei stellt schließlich fest, dass diese in Deutschland nicht zugelassen sind. 11.11.2024 Mann versteckt Hunderte Feuerwerkskörper in seinem Auto Ein junger Mann reist aus Tschechien nach Deutschland. Bei einer Polizeikontrolle entdecken die Beamten Schmuggelware - in besonderen Verstecken. 11.11.2024 Gäste schlagen Restaurantbetreiberin mit Fäusten Ein Mann und eine Frau sitzen kurz vor Ladenschluss in einem Restaurant. Als die Restaurantbetreiberin sie bittet, zu gehen, eskaliert die Situation.