Polizei ermittelt

Mann stirbt nach Unfall auf A8 – Hintergründe unklar

28. November 2024 , 15:21 Uhr

Auf der A8 in Schwaben kommt es zu einem tödlichen Unfall samt stundenlanger Sperrung. Die Polizei ermittelt die Hintergründe.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 zwischen Adelsried und Zusmarshausen (Landkreis Augsburg) ist ein Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei am Morgen ohne Fahrzeug auf der Autobahn unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Einzelheiten zum Hergang und zu den Hintergründen des Unfalls waren zunächst unklar. Zeugen werden deshalb gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Nach einer mehrstündigen Sperrung der A8 in Richtung Stuttgart ist die Autobahn inzwischen wieder freigegeben. Um die Route zu entlasten, rät die Polizei jedoch weiter, den Bereich nach Möglichkeit weiträumig zu umfahren.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2024 Fahrer fährt Kind an, reißt Kennzeichen von Auto und flieht In Lindau am Bodensee wird ein kleines Mädchen angefahren. Um unerkannt zu bleiben, reißt der Unfallverursacher die Kennzeichen von seinem Auto und fährt weg. Aber die Polizei kommt ihm auf die Spur. 10.11.2024 Pferdeanhänger kippt auf A7 um - Pferd verletzt Bei einem Überholmanöver stoßen zwei Autos zusammen, eines prallt gegen einen Pferdeanhänger. Der kippt um, ein Pferd muss daraus befreit werden. 28.11.2024 Von Müllfahrzeug überrollt – Seniorin in Lebensgefahr Ein Müllfahrzeug erfasst morgens eine Seniorin, die mit ihrem Rollator unterwegs ist. Sie wird überrollt und lebensgefährlich verletzt. Ein Sachverständiger soll den Unfallhergang klären. 26.11.2024 Mann sitzt am Bahnsteig und wird von Zug erfasst - tot Ein 54-Jähriger wird am Bahnhof in Mindelheim von einem Zug erfasst und stirbt. Er saß zuvor am Rand des Bahnsteiges. Die Polizei geht von einem Unfall aus.