Deutsche Eishockey Liga

Augsburger Damiani nach Stockstich gesperrt

28. November 2024 , 15:20 Uhr

Die Augsburger Panther müssen vorerst ohne Stürmer Riley Damiani auskommen. Der Grund? Eine Strafe aus dem Spiel gegen die Löwen Frankfurt.

Nach einem Stockstich müssen die Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga vorerst auf Stürmer Riley Damiani verzichten. Wie der Verein mitteilte, wurde der Kanadier nach seinem Vergehen beim 3:4 bei den Löwen Frankfurt für drei Spiele gesperrt. Außerdem wird eine Geldstrafe fällig.

Damiani hatte gegen die Hessen eine Große Strafe plus Spieldauerdisziplinarstrafe bekommen. Der 24-Jährige ist damit erst wieder am 8. Dezember im Auswärtsspiel gegen die Kölner Haie spielberechtigt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

16.12.2024 Augsburger Panther mit nächstem «schwerwiegenden Ausfall» In der Deutschen Eishockey Liga müssen die Augsburger Panther auf einen weiteren Spieler verzichten. Ihm droht eine lange Pause. 11.12.2024 Augsburger Panther wochenlang ohne Topscorer Kunyk Für die Augsburger Panther ist es ein schwerer personeller Schlag. Für Topscorer Cody Kunyk ist das Eishockey-Jahr schon vorbei. Wie plant der Verein nun? 23.12.2024 ERC Ingolstadt verlängert Vertrag mit Coach French Der ERC Ingolstadt ist in der DEL zu einem Spitzenteam geworden - auch dank Trainer Mark French. Der Kanadier wird kurz vor Weihnachten mit einem neuen Vertrag beschenkt. 17.12.2024 Augsburg holt kanadischen Eishockey-Stürmer Baptiste Die Augsburger Panther haben Verletzungssorgen im Angriff. Deshalb holen sie einen früheren NHL-Profi, der auch schon in Köln aktiv war, in die Fuggerstadt.