Unfälle

Auto überschlägt sich - Fahrer wird in Klinik geflogen

23. Oktober 2024 , 00:30 Uhr

Ein 42-Jähriger überschlägt sich am Abend in Mittelfranken mit seinem Auto. Er wird schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

Ein Mann hat sich bei einem Unfall im mittelfränkischen Landkreis Ansbach mit seinem Auto überschlagen und schwere Verletzungen erlitten. Der 42-Jährige müsse mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Fahrzeuge seien an dem Unfall bei Wippendorf am Dienstagabend nicht beteiligt gewesen. Zum Hergang gab es zunächst keine weiteren Angaben.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2024 Auto und Zug stoßen an Bahnübergang zusammen Ein Mann fährt mit seinem Auto über einen unbeschrankten Bahnübergang. Es kommt zum Zusammenstoß. Die Strecke muss gesperrt werden. 12.11.2024 Streit auf der Autobahn endet mit Unfall und Platzwunde Auf der Autobahn 73 eskaliert ein Konflikt zwischen einem Rentner und einem Lkw-Fahrer und endet blutig. Bei den Polizeimaßnahmen kommt noch etwas ans Licht. 11.11.2024 Drei verletzte Jugendliche nach Spritztour in Nürnberg Ein Wagen mit drei Jugendlichen an Bord kommt von der Straße ab, die Insassen werden schwer verletzt. Die Polizei steht vor der Frage: Wer saß am Steuer? 23.10.2024 Autofahrer kommt von Straße ab - lebensgefährlich verletzt An einer abschüssigen Strecke kommt ein Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Das Auto fliegt mehrere Meter durch die Luft - und der Mann wird schwer verletzt.