Unfall im Alb-Donau-Kreis

Auto überschlägt sich - Insassen nicht angeschnallt

04. November 2024 , 15:42 Uhr

Ein Wagen landet bei einem Unfall auf einem Acker. Eine junge Frau und ein Mann klettern verletzt heraus – und hinterlassen bei der Polizei offene Fragen.

Nicht angeschnallt und ohne Führerschein sind eine junge Frau und ein Mann bei einem Autounfall in Erbach an der Donau verletzt worden. Nach Zeugenangaben kam ihr Wagen von einer Landstraße ab, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen, ehe die beiden Verletzten aus dem Wrack kletterten, wie die Polizei mitteilte. Wer am Steuer des Autos ohne Zulassung saß, konnten die Beamten bislang nicht ermitteln. Rettungskräfte brachten die beiden in ein Krankenhaus. 

Das Auto war schrottreif und wurde von dem Acker im Alb-Donau-Kreis abgeschleppt. Die 23-Jährige und der 29-Jährige aus Rumänien haben keinen festen Wohnsitz in Deutschland und mussten eine Sicherheitszahlung von 1.000 Euro hinterlegen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2024 Milchlaster kippt Abhang hinunter - Fahrer unverletzt In Wangen im Allgäu kippt ein mit mehreren tausend Litern Milch beladener Laster und überschlägt sich am Abhang. 22.10.2024 Fußgänger von Auto erfasst: Mutter und zwei Kinder tot Eine Fußgängerin und ihre kleinen Söhne werden in Esslingen bei Stuttgart von einem Auto erfasst, alle drei sterben noch am Unfallort. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 25.10.2024 Zusammenprall bei Überholmanöver - 76-jährige Frau stirbt Der Wagen einer 76-Jährigen kollidiert beim Überholen mit einem entgegenkommenden Auto. Sie stirbt noch an der Unfallstelle. 25.10.2024 100-Millionen-Zahlung nach Brückeneinsturz in Baltimore Im März bringt ein Frachter eine Brücke in Baltimore zum Einsturz - sechs Menschen sterben. Nach einer Klage der US-Regierung sind Betreiber und Eigentümer zu einer hohen Zahlung bereit.