Landkreis Eichstätt

Autofahrerin gerät in Gegenverkehr und wird tödlich verletzt

10. Januar 2025 , 15:23 Uhr

Nach einem Frontalzusammenstoß wird eine Frau in ihrem Auto eingeklemmt. Sie erliegt ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist eine Fahrerin in ihrem Wagen eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Sie starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Die Frau sei mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße bei Lenting (Landkreis Eichstätt) auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Fahrerin des anderen Autos sei mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Die Kreisstraße ist in beide Richtungen komplett gesperrt. Mehr Details waren zunächst nicht bekannt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2025 S-Bahn fährt gegen umgestürzten Baum Eine S-Bahn mit etwa 90 Passagieren stößt mit einem Baum zusammen. Der Bahnverkehr ist etwa eineinhalb Stunden lang unterbrochen. 08.01.2025 Sattelzug durchbricht Leitplanke – A9 stundenlang gesperrt Ein voll beladener Sattelzug durchbricht auf der A9 bei Ingolstadt die Mittelleitplanke. 17 Tonnen Milchprodukte erschweren danach die Bergung. 07.01.2025 Auto rammt Streifenwagen - mehrere Verletzte In Oberbayern kontrollieren zwei Polizisten ein Auto, als ein weiterer Wagen ungebremst gegen das Polizeiauto prallt. Vier Menschen werden verletzt. Die Polizei vermutet, dass Alkohol im Spiel war. 04.01.2025 Lkw mit 15 Tonnen Eiern verunglückt: Vollsperrung aufgehoben Bei einem Lkw-Unfall auf der Autobahn 93 wird der Fahrer nur leicht verletzt - die Schadenshöhe ist aber hoch. Die Bergung des Sattelzugs bleibt bis zum späten Nachmittag aufwendig.