Unfall

Autos stoßen zusammen - zwei Kinder und zwei Frauen verletzt

16. Dezember 2024 , 17:07 Uhr

Auf einer Straße im Landkreis Dachau passiert ein Verkehrsunfall.

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind zwei Kinder und zwei Frauen verletzt worden, eine von ihnen schwer. Beim Abbiegen nach links auf einer Straße im Landkreis Dachau soll eine 43-Jährige das Auto einer 34-Jährigen übersehen haben, teilte die Polizei mit. Daraufhin kam es zur Kollision der beiden Wagen. 

Bei dem Zusammenstoß wurde die 43-Jährige schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik. Lebensgefahr bestand laut einer Polizeisprecherin keine. Der sechs Jahre alte Sohn, der mit im Auto der 43-Jährigen war, wurde leicht verletzt.

Auch die 34-Jährige und ihre ein Jahr alte Tochter wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie ebenfalls in eine Klinik. Die Straße bei Erdweg war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten laut Polizei rund 90 Minuten gesperrt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 Linienbus mit Schulkindern macht sich selbstständig Ein Busfahrer bemerkt technische Probleme. Als er aussteigt, rollt sein Fahrzeug ohne ihn weiter. 20.12.2024 Sieben Verletzte bei Auffahrunfall mehrerer Autos In der Nacht kommt es zu einem Auffahrunfall auf der A3. Mehrere Autos sind beteiligt. Die Rettungskräfte haben Probleme, an die Unfallstelle heranzukommen. 20.12.2024 Ein Schwerverletzter bei Frontalzusammenstoß zweier Autos In Mittelfranken prallen zwei Autos frontal zusammen. Ein Mensch kommt per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. 20.12.2024 Fußgänger wird in Neu-Ulm von Zug erfasst und stirbt Ein Mann ist zu Fuß an Bahngleisen unterwegs, als ein Zug kommt. Die Notbremsung des Lokführers kommt zu spät.