Fernsehen

Chris Tall ist Trash-TV mittlerweile «zu plump»

20. November 2024 , 10:24 Uhr

Fernsehsender und Streamingdienste setzen verstärkt auf Formate, in denen sich C-Promis streiten und versöhnen. Komiker Chris Tall ist kein Fan davon - aus einem einfachen Grund.

Komiker Chris Tall (31) hat mit Reality-Sendungen im Fernsehen abgeschlossen. «Trash-TV mag ich mittlerweile nicht mehr, weil es fast nur noch darum geht, ob sich da welche nun prügeln oder nicht», sagte der Hamburger der Deutschen Presse-Agentur. «Da hört bei mir wirklich die Unterhaltung auf und ich finde es oft sehr plump.» Die ständigen Beleidigungen möge er nicht mehr.

Er schaue sich aber nach wie vor gerne klassische Shows im Fernsehen an, vor allem mit Joko und Klaas. Der Stand-up-Comedian moderiert am Montag seine neue Show «Chris Du das hin?» auf ProSieben. Darin versuchen Tall und seine prominenten Gäste, teils skurrile und überraschende Missionen zu erfüllen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 Chris Tall exklusiv auf ProSieben: Kriegt er das hin? Chris Tall ist vor allem als RTL-Gesicht bekannt, hat sich jetzt aber an die Konkurrenz gebunden. In seiner neuen Show stellt er sich überraschenden Aufgaben. Eine hat ihn dabei besonders gefordert. 14.11.2024 Karoline Eichhorn: Man muss auch mal «Herzkino» drehen Karoline Eichhorn bekommt die Ungerechtigkeiten in der Schauspielbranche drastisch zu spüren: «Für uns Frauen über 45 ist es schwer, mit unserem Beruf zu überleben.» 06.11.2024 Saskia Fischer: Bin ganz anders als Frau Küppers Sie spielt die im Hotel wohnende Polizeichefin Frau Küppers, deren Vorname man nicht kennt, in der ARD-Vorabendserie «Großstadtrevier»: Wie viel gemein hat Saskia Fischer mit dieser Figur? 29.10.2024 Tod der Eltern hat Designer Guido Maria Kretschmer verändert Im vergangenen Jahr sind beide Eltern von Guido Maria Kretschmer gestorben. Das ist für den Modedesigner immer noch schwer zu akzeptieren. Aber der 59-Jährige hat auch Konsequenzen daraus gezogen.