Unfälle

Fahrradfahrer stirbt nach Unfall

02. September 2024 , 15:58 Uhr

Ein 41-Jähriger stürzt im Allgäu von seinem Mountainbike und verletzt sich schwer. Einen Tag später stirbt der Mann im Krankenhaus.

Ein 41-jähriger Fahrradfahrer ist nach einem Sturz in Haldenwang (Landkreis Oberallgäu) gestorben. Der Mann sei am Samstag aus unklarer Ursache von seinem Mountainbike gestürzt und habe sich schwer am Kopf verletzt, teilte die Polizei mit. Einen Helm trug er den Angaben zufolge nicht.

Er sei nach dem Unfall mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht worden. Einen Tag später sei er seinen Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Dass andere Verkehrsteilnehmer bei dem Unfall eine Rolle spielten, schlossen die Ermittler aus.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2024 Seniorin wird an Bahnübergang von Zug erfasst und stirbt Ein Bahnübergang ist wegen eines herannahenden Zugs gesperrt. Eine 72 Jahre alte Frau geht dennoch über die Gleise - mit tödlichen Folgen. 17.09.2024 Senior stirbt nach Autounfall mit getöteter 18-Jähriger Ein Mann gerät mit seinem Wagen auf die Gegenspur. Es kommt zum Zusammenstoß mit dem Auto einer jungen Frau, die nicht überlebt. Ein zweites Todesopfer fordert der Unfall wenige Wochen später. 10.09.2024 Geldtransporter überschlägt sich an Auffahrt zur A7 In einer regennassen Kurve kommt ein Geldtransporter von einer Autobahnauffahrt ab. Die wertvolle Ladung macht den Einsatz für die Polizei aufwendiger. 08.09.2024 Streit an Bahnübergang - Rennradfahrer landet auf Gleisen An einem Bahnübergang kommt es zu einem Streit zwischen einem Radfahrer und einem Bahnmitarbeiter: Der eine möchte noch schnell über die Gleise, der andere widerspricht. Nun ermittelt die Polizei.