Gab es außerirdisches Leben im Fichtelgebirge?

01. August 2023 , 14:14 Uhr

Gibt es Beweise für außerirdisches Leben im Fichtelgebirge? Ein rund 50 Jahre altes Bild legt das zumindest nahe. Darauf sind möglicherweise zwei Flugobjekte zu sehen. Und dieses Foto spielt jetzt in der UFO-Diskussion in den USA eine Rolle. Willi Zapf, hat das Foto auf Facebook gepostet:

 

„Es war eins von, wahrscheinlich, 100 Bildern, die jetzt ja vom Kongress freigegeben worden sind, die diese Flugkörper zeigen. Auf diesem Bild erkennt man den Schneeberg mit dem Schneeberg-Turm und zwei Phänomene die wie UFOs aussehen könnten. Und es auch einige Zeichen darauf. „Germany Northern Bavaria“ steht da zum Beispiel. Das wurde wahrscheinlich von der U.S.-Armee oder sogar vom Pentagon hinzugefügt.“

Das Foto hatte Zapf, der beruflich das Tourismusbüro in Bischofsgrün leitet, von einem amerikanischen Freund zugespielt bekommen. In den USA hatte ein Ex-Mitarbeiter des Pentagon unter Eid ausgesagt, dass die Regierung außerirdische Flugobjekte geborgen und untersucht haben soll. Das hat große Diskussionen nach sich gezogen.

jt

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Versuchter Mord durch Tiefkühpizza? Mann aus Breitengüßbach festgenommen Diese Nachricht aus der Region Bamberg schockiert auch die Menschen in Bayreuth. Ein 56-jähriger Mann aus Breitengüßbach soll versucht haben, seine Familie zu töten – mit einer Tiefkühlpizza. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, sitzt der Mann jetzt in Untersuchungshaft. Am 11. Dezember kamen die 55-jährige Frau und ihr 25 Jahre alter Sohn mit Vergiftungserscheinungen ins 15.01.2025 Neues Zuhause für St. Georgens Feuerwehr: Mehr Platz und moderne Ausstattung Das alte Feuerwehrhaus im ehemaligen Sudhaus von St. Georgen hat zwar Charme, ist aber völlig ungeeignet für die Anforderungen einer modernen Feuerwehr. Jetzt gibt es Licht am Ende des Tunnels: Der Stadtentwicklungsausschuss hat den Bau eines neuen Feuerwehrhauses in der Egerländer Straße gestern (14.1.) beschlossen – inklusive moderner Ausstattung und mehr Platz. Das berichtet der 15.01.2025 Polizeibericht 15.01.2025 Rotlicht übersehen – 50.000 Euro Sachschaden  BAYREUTH. Erheblicher Sachschaden entstand am Dienstagvormittag bei einem Zusammenstoß im Lainecker Industriegebiet. Personenschaden entstand glücklicherweise nicht. Gegen 11.15 Uhr befuhr ein 78-Jähriger mit seinem Fahrzeug die Christian-Ritter-von-Popp-Straße in Richtung Allersdorfer Kreisel. Offensichtlich übersah er das für ihn geltende Rotlicht an der Einmündung zur Christan-Ritter-von-Langheinrich-Straße, so dass es im Kreuzungsbereich 15.01.2025 Kaum Glätte-Unfälle, Aber: Lkw kracht auf B303 gegen Baum Glatteismorgen in der Region. Die Straßen und Gehwege waren teilweise spiegelglatt. Reiehenweise Unfälle hat es in der Bayreuther Region glücklicherweise nicht gegeben, nur die B303 war bei Bischofsgrün war zeitweise gesperrt. Der Abschleppdienst mit Marko Heidenreich musste anrücken: „ja, unser Auftrag war, dass hier ein Lkw von der Straße abgekommen ist und gegen einen Baum