Tiere

Hund greift 86-Jährigen beim Gassigehen an

17. November 2024 , 09:02 Uhr

Ein 86-Jährigen geht mit seinem Hund spazieren. Auf einmal werden die beiden von einem anderen Hund angefallen - mit fatalen Folgen.

Ein 86-Jähriger ist beim Gassigehen mit seinem Hund bei Bischofsmais (Kreis Regen) von einem anderen Hund angefallen und in den Unterarm gebissen worden. Der Mann sei bei dem Angriff am Freitag schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Sanitäter brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Hund des Seniors wurde ebenfalls angegriffen. Das Tier sei im Laufe des Tages an seinen Verletzungen gestorben, teilte ein Polizeisprecher mit. Der Besitzer des anderen Hundes müsse sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2024 97-Jähriger soll Ehefrau mit Pistole bedroht haben Ein Mann soll seine Frau im gemeinsamen Haus mit einer Pistole bedroht haben. Später findet die Polizei noch weitere Waffen in dem Einfamilienhaus im niederbayerischen Bad Füssing. 23.11.2024 Frau beißt Busfahrer in den Finger Eine Frau fährt mit ihren beiden Kleinkindern Bus. An der Endstation kommt es mit dem Busfahrer zu einem Streit, der eskaliert. 23.11.2024 Katze schwer verletzt - Polizei sucht Täter Als ihre Katze nach Hause kommt, machen ihre Besitzer eine schreckliche Entdeckung. 23.11.2024 Stall auf Bauernhof brennt komplett nieder Die Bewohner eines Bauernhofes liegen in ihren Betten und schlafen. Plötzlich werden sie von einem schrillen Ton aus dem Bett gerissen. Was ist passiert?