Leute

Kieran Culkin als Kind von Werbe-Regisseur beschimpft

24. Dezember 2024 , 09:28 Uhr

Der erste Dreh seines Lebens war für Kieran Culkin keine schöne Erfahrung. Der Schauspieler erinnert sich, wie er vom Regisseur beleidigt wurde.

Schauspieler Kieran Culkin erinnert sich an einen schlimmen Werbe-Dreh als Sechsjähriger. Der 42-Jährige («Kevin – Allein zu Haus», «Succession») erzählte im Podcast «SmartLess» davon, wie er vom Regisseur damals beschimpft wurde. In dem Werbespot ging es demnach um «Lernbehinderungen», es war Culkins erster Dreh.

Er sollte ein Kind spielen, das an einer Aufgabe an der Tafel scheitert. «Die Kinder in der Klasse sollten mich als „dumm“ beschimpfen», so Culkin. Doch nach dem «Action»-Ruf des Regisseurs habe dieser selbst angefangen, den jungen Schauspieler mit «Dummkopf» und «Idiot» zu beleidigen. Schon damals habe Culkin das nicht verstanden und sich gefragt, was mit dem Regisseur nicht stimme.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

25.12.2024 Popikone, Sängerin, Aktivistin: Annie Lennox wird 70 Der Megahit «Sweet Dreams (Are Made Of This)» machte Annie Lennox zum Popstar. Neben der Musik gilt sie als Stilikone und hat sich als engagierte Aktivistin einen Namen gemacht. 25.12.2024 Musikproduzent Richard Perry mit 82 Jahren gestorben Rod Stewart, Barbra Streisand und Ringo Starr: Er arbeitete mit den ganz Großen im Musikgeschäft. Bekannt war er auch als Lebensgefährte von Jane Fonda. 24.12.2024 Ehemaliger US-Präsident Clinton aus Krankenhaus entlassen Der 78-Jährige war wegen einer Grippe in Behandlung. Pünktlich zu Weihnachten ist er aber wieder daheim. 24.12.2024 Christopher Nolan verfilmt Homers Odyssee Schon länger war klar, dass der neue Film von Christopher Nolan eine Top-Besetzung haben wird. Nun gibt Universal bekannt, worum es in dem neuen Projekt geht.