Schwere Kopfverletzungen

Mann schlägt anderen Mann mit Eisbrocken ins Gesicht

24. November 2024 , 13:16 Uhr

Ein Mann gerät mit einem anderen Mann in Streit. Die Auseinandersetzung eskaliert und ein Eisbrocken kommt zum Einsatz - mit dramatischen Folgen.

Ein Mann soll in Schwaben im Streit einen Kontrahenten mit einem Eisbrocken am Kopf schwer verletzt haben. Der 28 Jahre alte Verdächtige stellte sich in der Nacht, wie die Polizei mitteilte. Der Mann stritt demnach am Samstag mit einem 31-Jährigen in Kempten (Landkreis Oberallgäu). Mit der Faust habe der 28-Jährige den Mann ins Gesicht geschlagen, sodass dieser auf den Boden gestürzt sei. Dann schlug er mit dem faustgroßen Eisbrocken sein Opfer erneut, wie die Polizei mitteilte. 

Zeugen leisteten Erste Hilfe und wählten den Notruf. Ein Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Worum es bei dem Streit ging, ist noch unbekannt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2024 18-Jährige verletzt sich bei Einbruch in Gartenlauben schwer Mehrere Hütten in einer Schrebergartensiedlung werden aufgebrochen. An einer Hütte findet die Polizei Blutspuren im Schnee. Die Beamten folgen der Spur. 23.11.2024 Katze schwer verletzt - Polizei sucht Täter Als ihre Katze nach Hause kommt, machen ihre Besitzer eine schreckliche Entdeckung. 21.11.2024 Polizist unter Verdacht: Zwei Frauen sexuell belästigt? Ein Polizist soll in einem Lokal in Memmingen zwei Frauen sexuell belästigt haben, eine der beiden erstattete Anzeige. 15.11.2024 Jugendlicher mit Hammer angegriffen und schwer verletzt Eine Gruppe geht in einem Augsburger Park auf einen 16-Jährigen los und greift ihn mit einem Hammer an. Die Polizei kann bislang aber nur einen Angreifer ausfindig machen.