Feuerwehreinsatz

Mann startet Auto und setzt andere in Flammen

23. November 2024 , 17:03 Uhr

Ein Mann will sein geparktes Auto starten. Es gibt einen Knall, sein Wagen fängt an zu brennen. Doch es bleibt nicht bei einem Fahrzeug.

Durch das Starten eines Autos sind in München drei geparkte Wagen in Flammen aufgegangen. Niemand sei verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit. Nach bisherigen Erkenntnissen gab es einen lauten Knall, als ein Mann sein Auto starten wollte. Rauch stieg auf. Plötzlich brannte der Wagen, die Flammen griffen zudem auf zwei weitere Autos über. Alle drei Fahrzeuge seien ausgebrannt, sagte ein Polizeisprecher. Der Schaden wurde auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Polizei gehe von einem technischen Defekt aus.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2024 Betrunkener auf A8 kurzzeitig als Geisterfahrer unterwegs Ein betrunkener Mann prallt mit dem Auto auf der A8 gegen mehrere Schilder – und fährt trotzdem weiter. Doch nicht nur dadurch ist er aufgefallen. 23.11.2024 Skigebiet zufrieden mit Auslastung Nach kräftigen Schneefällen starten an diesem Wochenende die ersten bayerischen Skigebiete den Betrieb. Stau in die Gebiete gibt es derzeit nicht - auf einer Straße sind jedoch Schneeketten empfohlen. 22.11.2024 Winterwetter bleibt in Bayern Schnee und Glätte bleibt den Menschen in Bayern noch etwas erhalten. Vor allem der Süden ist betroffen. Erst am Sonntag wird es deutlich milder. 21.11.2024 Starker Schneefall - Mehrere Unfälle im Allgäu Vor allem für das Allgäu und Teile Oberbayerns erwartet der Deutsche Wetterdienst bis Freitag starke Schneefälle. Erste Folgen zeigen sich auf den Straßen um Sonthofen.