Ursache unklar

Mann stürzt in Einkaufszentrum aus zweiter Etage und stirbt

15. Januar 2025 , 00:04 Uhr

Tödlicher Vorfall in einem großen Einkaufszentrum in Schwerin: Ein 33-Jähriger wird bei einem Sturz schwer verletzt und stirbt im Krankenhaus.

Nach einem Sturz aus einem Einkaufszentrum in Schwerin ist ein 33-Jähriger gestorben. Der Mann fiel am Nachmittag im Schlosspark Center aus dem zweiten Obergeschoss ins Erdgeschoss, wie die Polizei mitteilt. Eine Notärztin, die zum Zeitpunkt des Unfalls zufällig vor Ort war, reanimierte den Mann. Er erlag jedoch wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen. Zu weiteren Details äußerte sich die Polizei auf Anfrage nicht.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

12.01.2025 12 Tote nach Grubenunglück in Pakistan Tagelang kämpften Rettungskräfte in Pakistan um das Leben der verschütteten Bergleute. Jetzt herrscht traurige Gewissheit. 07.01.2025 Drei Snowboarder von japanischem Berg gerettet Drei Israelis kommen auf einem Berg in Japan von der Snowboard-Strecke ab. Nach Stunden in eisiger Kälte werden sie geborgen. «Wir haben uns große Sorgen um sie gemacht», sagt der Botschafter. 05.01.2025 Kugel von entferntem Hochsitz trifft Jäger tödlich Nach einem Todesfall bei einer Gemeinschaftsjagd in Mecklenburg-Vorpommern gehen die Ermittler von einem Unfall aus, prüfen aber in alle Richtungen. Der tödliche Schuss kam nicht aus nächster Nähe. 03.01.2025 Mauer am Unglücksflughafen in Südkorea beschäftigt Ermittler Mit 181 Menschen an Bord krachte Flug 7C2216 am Ende der Landebahn in eine Betonmauer. War deren Bauweise ein unnötiges Sicherheitsrisiko? Ermittler prüfen dies - und suchen noch andere Beweise.