Ermittlungen

Mann wird auf Straße gefunden - und stirbt zwei Tage später

01. November 2024 , 17:29 Uhr

Ein Passant entdeckt einen Radler in Lebensgefahr. Die Umstände geben ein Rätsel auf.

Ein 75-Jähriger ist nach einem ungeklärten Fahrradunfall in Straubing im Krankenhaus gestorben. Ein Passant hatte den Mann bereits am Mittwoch zwischen dem Geh- und Fahrradweg liegend entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Neben ihm war sein Bike.

Der lebensgefährlich verletzte Mann wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Freitag starb. Da der Unfallhergang den Ermittlern bislang unklar ist, bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2024 Auto prallt gegen Baum – fünf Schwerverletzte Im Landkreis Landshut kommt ein Wagen von der Straße ab – und fährt daraufhin gegen einen Baum. Nach dem Unfall ist auch ein Hubschrauber im Einsatz. 29.10.2024 Falschfahrer stirbt bei Unfall auf A92 Tödlicher Unfall durch einen sogenannten Geisterfahrer: Ein 77 Jahre alter Mann fährt über die Autobahn, sein Wagen prallt mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. 28.10.2024 Polizei verhindert drei Schleusungen an Bayerns Grenzen Insgesamt 35 Menschen sollen drei Männer unabhängig voneinander nach Deutschland geschleust haben. Trotz Fluchtversuchen vor der Bundespolizei konnten alle drei gefasst werden. 28.10.2024 Mann flieht vor Polizei und kracht mit Auto in Polizeiwagen Die Bundespolizei will ein Auto kontrollieren. Doch der Fahrer hält nicht an, er rast davon. Er setzt sieben Flüchtlinge und Migranten in einem kleinen Ort ab. Seine Fahrt endet mit einer Kollision.