Marius Müller-Westernhagen: Konzert in Coburg abgesagt

19. August 2024 , 18:28 Uhr

Für alle Marius Müller-Westernhagen-Fans eine traurige Nachricht: der Sänger hat sein ausverkauftes Konzert beim HUK Coburg Open-Air überraschend abgesagt. Und zwar wegen einer Infektion. Müller-Westernhagen sei akut erkrankt, so Konzertveranstalter Wolfgang Heyder:

„Schon das Konzert in Mönchengladbach wird nicht stattfinden. Er ist bis zum kommenden Wochenende krankgeschrieben. Also, das Konzert am Freitag (23.8.) kann auf keinen Fall stattfinden. Und es gibt auch keine Option, um das nachzuholen. Dafür müsste ja die ganze Bühne etc. stehen bleiben, was aus Kostengründen überhaupt nicht möglich ist.“

Wer Tickets hat, kann sie bei der Vorverkaufsstelle zurückgeben. Wer Karten online gekauft hat, bei dem wird sich der Ticketanbieter melden. Das Konzert wäre am 23. August auf dem Coburger Schlossplatz gewesen.

tb

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2024 Vorverkauf für HUK-Coburg Open-Air-Sommer 2025 beginnt Der Vorverkauf für den HUK-Coburg Open-Air-Sommer 2025 hat begonnen. Nächstes Jahr kommt unter anderem der Rapper CRO nach Coburg, genauso wie Sängerin LEA. Das teilt der Veranstaltungsservice Bamberg mit. LEA kommt am 20. Juni in die Kulturfabrik Cortendorf, Tickets gibt es ab sofort online unter https://www.kartenkiosk-bamberg.de/event_info.cfm?id=16305&site=kartenkiosk. Der Vorverkauf für das Konzert von CRO startet am 24. 19.08.2024 Mann in Coburg verhaftet: 11-Jährige offenbar missbraucht Wegen des Verdachts eines Sexualdelikts zum Nachteil eines 11-jährigen Kindes sitzt ein 44-Jähriger in Untersuchungshaft. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt.Das Mädchen vertraute sich am Donnerstag ihrer Mutter an, diese erstattete noch am Nachmittag Anzeige bei der Coburger Polizei. Sofort eingeleitete umfangreiche Ermittlungen richteten den Tatverdacht gegen einen Mann aus Sachsen. Dieser soll nach dem aktuellen Stand 13.07.2024 Samba-Festival am Wochenende in Coburg Das ganze Wochenende findet in Coburg das diesjährige Samba-Festival statt. Rund 300 Künstlerinnen und Künstler sorgen noch bis Sonntagabend (14.7.) für jede Menge brasilianisches Flair in der Coburger Innenstadt. Auch in diesem Jahr rechnen die Verantwortlichen mit bis zu 200.000 Besuchern. Veranstalter Rolf Beyersdorf: „Wir haben lauter Stars auf den Bühnen verteilt, die spielen. Es 28.05.2024 Wirbel um Sylt-Video: Coburger Ex-Dozent distanziert sich von Rassismusvorwürfen Ein Video von einer Party auf der Insel Sylt, auf dem zu sehen ist, wie die Feiernden Nazi-Parolen gröhlen. Das ist in den zurückliegenden Tagen im Internet viral gegangen. Der Clip zeigt auch einen ehemaligen Dozenten der Hochschule Coburg. Er ist jetzt mit einem Statement an die Öffentlichkeit gegangen. Darin distanziert er sich, wörtlich, „in