Polizeieinsatz

Mutmaßliche Kinderleiche ist ausrangierte Sexpuppe

09. Dezember 2024 , 15:06 Uhr

Der Polizei wird ein Müllsack gemeldet, in dem ein totes Kind liegen soll. Doch die Beamten können schnell Entwarnung geben: Es handelt sich lediglich um einen kuriosen Fund.

Eine vermeintliche Kinderleiche hat sich in Oberbayern als entsorgte Sexpuppe entpuppt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge am Samstag eine Mülltüte gemeldet, in der sich der Torso eines toten Kindes befinden solle. Bei dem Einsatz in Maitenbeth (Landkreis Mühldorf am Inn) stellten die Beamten dann fest, dass in der Plastiktüte eine Sexpuppe mit abgeschraubtem Kopf entsorgt worden war. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Besitzer der Puppe machen können.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

28.12.2024 Vater tot im Kofferraum - Ermittlungen nähern sich Ende Die Leiche eines Mannes aus Raubling wird bei Neapel im Kofferraum seines Autos entdeckt, der Sohn unweit davon festgenommen: Der Fall sorgte im Sommer für Entsetzen. Die Ermittlungen kommen voran. 10.12.2024 Polizist erschießt mutmaßlichen Messerangreifer Ein 35-jähriger aus Oberbayern soll seine Mutter als Geisel genommen und Polizisten mit einem Messer angegriffen haben. Was auch immer ihn dazu bewog - er zahlte dafür einen hohen Preis. 03.01.2025 Mann sticht mit Küchenmesser auf Ehefrau ein Nach einem heftigen Streit sticht ein Mann mehrfach mit einem Messer auf seine Ehefrau ein. Eines der gemeinsamen Kinder setzt einen Notruf ab. 03.01.2025 Gruppe tritt auf Duo ein - Ermittlungen wegen Tötungsversuch Zwei Gruppen geraten am Münchner Hauptbahnhof in Streit. Für zwei Männer endet die Auseinandersetzung im Krankenhaus, für zwei andere in Untersuchungshaft.