Polizeibericht 17.03.2025

17. März 2025 , 16:08 Uhr

Sachbeschädigung

Kulmbach – Am 16.03.2025 im Zeitraum von 0 Uhr bis 10 Uhr wurde eine Fensterscheibe „Mittleres Stadtgäßchen 5“ vermutlich mit einem Faustschlag beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50,– Euro. Wer Hinweise geben kann wird gebeten sich mit der Polizei in Kulmbach unter 09221/609-0 in Verbindung zu setzen.

 

Pkw beschädigt

Mainleus – Am 16.03.2025 im Zeitraum von 15:10 Uhr bis 15:40 Uhr wurde ein in der Hauptstraße geparkter weißer Toyota Yaris angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500,– Euro. Wer Hinweise geben kann wird gebeten sich mit der Polizei in Kulmbach unter 09221/609-0 in Verbindung zu setzen.

red

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2025 Polizeibericht 14.03. Streitigkeit im Straßenverkehr Bayreuth. In der Richard-Wagner-Straße und später im Verlauf der Wieland-Wagner-Straße kam es am Donnerstag, 13.03.2025, gegen 16:30 Uhr zu einem Aufeinandertreffen zwischen einem 33-jährigen Bayreuther mit dessen Pkw und einem 54-jährigen, ebenfalls aus Bayreuth stammenden Radfahrer. Hierbei soll es zunächst zu diversen Nötigungshandlungen durch den Pkw-Fahrer gekommen sein, die in Beleidigungen gegenüber 13.03.2025 Polizeibericht 13.03. Aufgefahren Himmelkron, Lkr. Kulmbach: Auf einen vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren ist am Mittwochmorgen eine 25-Jährige an der Anschlussstelle Himmelkron. Die junge Frau wollte mit ihrem Mercedes gegen 5.45 Uhr die Anschlussstelle verlassen und nach rechts in Richtung Stadtsteinach abbiegen. Dabei übersah sie eine vor ihr fahrende 62-Jährige mit ihrem Seat die verkehrsbedingt abbremsen musste und fuhr 12.03.2025 Polizeibericht 12.03.25 E-Scooter ohne Versicherung  BAYREUTH. Nicht nur das Versicherungskennzeichen, sondern auch die Versicherung für den E-Scooter fehlte. Zivilbeamte der Zentralen Einsatzdienste Bayreuth kontrollierten am Dienstagnachmittag einen 16-Jährigen mit seinem E-Scooter. Der junge Mann war mit seinem Gefährt in der Franz-Schubert-Straße unterwegs, an dem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Während der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass auch 10.03.2025 Polizeibericht 10.03.25 Ohne gültiges Versicherungskennzeichen unterwegs BAYREUTH. Beamte der Zentralen Einsatzdienste Bayreuths beendeten die Fahrt eines nicht versicherten E-Scooters Am Freitagnachmittag bewiesen die Beamten im Innenstadtbereich Bayreuths ein gutes Auge, als sie einen mit blauem  – und damit ungültigem – Versicherungskennzeichen ausgestatteten E-Scooter bemerkten. Bei der anschließenden Kontrolle zeigte sich die 21 – Jährige Verkehrssünderin unwissend und