Leute

Schauspielerin Hanna Plaß über ihren schlechtesten Kuss

16. Januar 2025 , 13:24 Uhr

Hanna Plaß kann sich noch gut an ihren schlechtesten Kuss erinnern. Sie trug dabei eine Zahnspange. Und das hatte Folgen.

Schauspielerin Hanna Plaß («Faking Hitler») hat Erinnerungen an ihren schlechtesten Kuss geteilt. Sie habe dabei eine Zahnspange getragen – ihr Gegenüber auch, sagte die 1989 in London geborene Plaß der Zeitschrift «Gala». Die Spangen hätten sich dann verhakt. 

Deutlich besser in Erinnerung geblieben ist ihr die beste Party ihres Lebens. Dort war Plaß eigenen Angaben zufolge als Hut verkleidet. Außerdem verriet die Schauspielerin, was bisher niemand über sie wisse: «Dass ich bisexuell bin.»

In «Faking Hitler» spielte Plaß die Geliebte des Kunstfälschers Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu). Plaß trat bereits in mehreren TV-Rollen auf, darunter die Comedy «Think Big!» (Sat.1) und die Dramaserie «8 Zeugen» (RTL+).

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Boris Becker als Beute - Ex-Tennisstar in Netflix-Serie Irgendwo im Dschungel von Costa Ricas statt in der Nähe eines Tennisplatzes: Boris Becker ist bald wieder in ungewohnter Rolle zu sehen. Wird es so hart wie im Gefängnis? Es gibt erste Bilder. 17.01.2025 Sebastian Bezzel hat auch privat Erfahrung mit Verbrechern Es ist schon mehr als 20 Jahre her, da blickte TV-Kommissar Sebastian Bezzel auch abseits von Dreharbeiten in die Mündung einer Waffe. Räuber haben in Mexiko seinen Bus überfallen. 17.01.2025 Fernsehstar Matthias Koeberlin: Scheidung nach 17 Jahren Matthias Koeberlin und seine Ehefrau Diana haben sich schon vor geraumer Zeit getrennt. Jetzt hat der TV-Kommissar es öffentlich gemacht. 17.01.2025 Cameron Diaz: Zeit ohne Filme war «beste meines Lebens» Mit dem Netflix-Film «Back in Action» feiert Cameron Diaz ein Comeback. Und auch für ihren Partner auf der Leinwand, Jamie Foxx, ist es eine Rückkehr nach seinem Schlaganfall 2023.