Neues Domizil

Schauspielerin Sahin-Radlinger will zur Ruhe kommen

23. Oktober 2024 , 12:05 Uhr

Sahin-Radlinger fühlt sich gestresst und will nicht mehr aus Koffern leben. Ein neuer Wohnort bei Wien soll nun helfen. In Sachen Geld hat die 38-Jährige klare Vorstellungen.

Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger («Gute Zeiten, schlechte Zeiten», «Nachtschwestern») ist auf der Suche nach mehr Ruhe in Österreich angekommen. Die 38-Jährige zog mit ihrem Mann, dem österreichischen Fußballtorhüter Samuel Radlinger, in einen kleinen Ort in der Nähe von Wien. «Wir haben das Umziehen und Pendeln satt. Ich bin erschöpft und möchte in den kommenden Monaten nicht mehr aus dem Koffer leben», sagte die deutsch-türkische Schauspielerin der Zeitschrift «Bunte». 

Gerade lebe sie sich ein und suche neue Ärzte, Friseur und Sportvereine für die Kinder. «Deutschland, vor allem Berlin, fehlt mir als Stadtkind. Aber als Mutter ist mir das Wohl meiner Familie wichtiger», sagte Sahin-Radlinger. 

In Sachen Geld hat sie klare Vorstellungen. Sie möchte weiter arbeiten und finanziell unabhängig bleiben. «Auf meinen Wunsch haben wir bislang getrennte Konten beibehalten», sagte sie der Zeitschrift. Diese Einstellung stamme von ihrer Mutter. Ihren Kindern möchte Sahin-Radlinger eine gute Ausbildung ermöglichen. «Sie sollen nie Geldsorgen haben.»

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2024 «Ein wenig irre»: Ulrike Folkerts seit 35 Jahren im «Tatort» Sie ist die dienstälteste «Tatort»-Kommissarin, als Ermittlerin wirkt sie oft tough. Vor ihrer 80. Folge verrät Ulrike Folkerts, wie sie sich irgendwann vom TV-Dauerbrenner verabschieden möchte. 24.10.2024 Kida Khodr Ramadan: Habe im Gefängnis keinen Promi-Status Vielfach fuhr Kida Khodr Ramadan Auto ohne Führerschein. Als Folge verbüßt er nun eine Haftstrafe. Vor allem der Haftantritt sei hart gewesen, sagt der Schauspieler, der im Moment Langzeitausgang hat. 24.10.2024 Carolin Kebekus kritisiert den Druck auf Mütter Seit der Geburt ihres Kindes im Januar sieht sich Komikerin Carolin Kebekus mit dem Druck auf Mütter konfrontiert. Wie sie mit negativen Kommentaren umgeht und wobei man Care-Arbeit nicht teilen kann. 23.10.2024 TV-Ermittler Jaecki Schwarz will nicht auf der Bühne sterben 17 Jahre spielte Jaecki Schwarz im «Polizeiruf» Kommissar Schmücke. Er steht weiter vor der Kamera. Der 78-Jährige beschäftigt sich aber auch mit dem Tod.