Tigers unterliegen Deggendorf 3:5

10. Februar 2024 , 08:21 Uhr

Die Bayreuth Tigers unterliegen gegen Deggendorf mit 3:5. Das ist das Ergebnis vom Heimspiel gestern Abend. Drei Spieler haben das Tigers Trikot das aller erste Mal getragen. Nach dem Insolvenzantrag der Tigers waren viele Spieler gegangen und die Bayreuther spielen jetzt mit einer Rumpfmannschaft. Morgen geht es nach Lindau.

Der BBC Bayreuth spielt heute übrigens bei Rasta Vechta II. Das Hinspiel kurz vor Weihnachten haben die Bayreuther gewonnen.

bea

Das könnte Dich auch interessieren

30.08.2024 Insolvenzverfahren der Bayreuth Tigers aufgehoben Das Insolvenzverfahren der Bayreuth Tigers ist aufgehoben. Den Abschluss des Insolvenzverfahrens der Bayreuth Tigers vermeldet Peter Roeger von der PLUTA Rechtsanwalts GmbH. Das Amtsgericht Bayreuth hat am 29. August 2024 das Insolvenzverfahren der Gesellschaft aufgehoben. Die neu firmierte onesto Tigers Bayreuth Eishockey GmbH kann damit sämtliche Geschäfte ohne Mitwirkung des Insolvenzverwalters tätigen. Zuletzt war der 19.08.2024 Das Eis ist bereitet: Trainingsauftakt der Onesto Tigers Bayreuth Wer hätte das im Januar nach der ersten Insolvenz-Schlagzeile gedacht? Die onesto Tigers Bayreuth starten heute (19.8.) ins Training für die neue Saison und alles scheint wieder in Ordnung. Das Eis im Eisstadion ist bereitet. Alles ist neu. Neuer Name, neuer Investor, neuer Geschäftsführer, neuer Trainer, in der Mannschaft sind nur noch einzelne aus dem 24.07.2024 Onesto Bayreuth Tigers: Oberliga-Lizenz da Aufatmen für den Bayreuther Eishockey, der letzte Schritt ist vollbracht: die Oberliga-Lizenz ist da. Der Deutsche Eishockey-Bund hat die Liste der Oberliga-Mannschaften für die neue Saison veröffentlicht. Alle Vereine, die fristgerecht ihre Unterlagen abgegeben haben, sind dabei. Darunter die onesto Tigers Bayreuth. Saisonstart ist damit in der dritten Semptemberwoche. bea 05.07.2024 Tigers-Chef Lünenborg: "Es ist Vertrauen verloren gegangen" Bei den Bayreuth Tigers laufen die Vorbereitungen auf die bevorstehende Saison in der Eishockey-Oberliga. Offenbar gemischte Gefühle herrschen dabei bei Tigers-Geschäftsführer Thomas Lünenborg. Positiv: Der Kader und auch die Zahl der verkauften Dauerkarten für die kommende Spielzeit seien am Wachsen, so Lünenborg im Interview mit dem Kurier. Der Absatz der Saison-Tickets liege sogar deutlich über