Oberbayern

Vermisste Frau tot in ihrem Campingbus gefunden

10. Januar 2025 , 16:42 Uhr

Eine 24-Jährige wird als vermisst gemeldet.

Eine als vermisst gemeldete 24-Jährige ist tot in ihrem Campingbus in Oberbayern gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau an einer Rauchvergiftung gestorben ist – in ihrem Fahrzeug wurde den Angaben zufolge ein benutzter Pelletofen gefunden. Es gebe vorerst keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Ermittlungen laufen. 

Die Frau aus Olching (Landkreis Fürstenfeldbruck) war am Montag von Angehörigen als vermisst gemeldet worden, wie die Polizei weiter mitteilte. Drei Tage später sei ihr Camper in der Nähe des Sylvensteinspeichersees in Lenggries (Landkreis Bad Tölz) gefunden worden.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2025 Brand in Seniorenheim - Feuerwehr sichert Teile an Turm Ausgerechnet an Heiligabend bricht in einem Münchner Seniorenheim ein Feuer aus, Dutzende Bewohner werden evakuiert. Der schwer beschädigte historische Turm macht der Feuerwehr nun erneut Arbeit. 02.01.2025 Schuppen und Wohnhaus in Brand - sechsstelliger Schaden Am Neujahrstag dringen plötzlich Flammen aus einem Schuppen. Die Einsatzkräfte rücken aus, das Gebäude steht zu dem Zeitpunkt schon in Vollbrand. 01.01.2025 39-Jähriger durch Feuerwerks-Batterie schwer verletzt Ein Mann zündet eine Feuerwerks-Batterie, entfernt sich dann aber nicht weit genug von ihr. Das wird ihm zum Verhängnis. 31.12.2024 Transporter beschädigt Decke einer Tiefgarage in München Die Feuerwehr fährt wegen eines ausgelösten Brandalarms zu einer Tiefgarage. Doch was sie vorfindet, ist kein Feuer.