Tödlicher Unfall

Von Kleintransporter erfasst: 83-jähriger Fußgänger stirbt

25. Oktober 2024 , 17:55 Uhr

Ein Senior ist in einer Fußgängerzone in München unterwegs - mit tödlichen Folgen.

Ein 83-jähriger Mann ist in einer Münchner Fußgängerzone von einem Kleintransporter erfasst worden und an seinen tödlichen Verletzungen gestorben. Nach Angaben der Polizei erfasste der 42 Jahre alte Transporter-Fahrer den Mann beim Rangieren mit seinem Fahrzeug. Der Fußgänger habe sich zum Unfallzeitpunkt hinter dem Fahrzeug befunden.

Beim Zusammenstoß erlitt der Senior demnach so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Der Bereich war für mehrere Stunden gesperrt. Gegen den Fahrer wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2024 Zusammenprall bei Überholmanöver - 76-jährige Frau stirbt Der Wagen einer 76-Jährigen kollidiert beim Überholen mit einem entgegenkommenden Auto. Sie stirbt noch an der Unfallstelle. 22.10.2024 Mit Roller unterwegs - Neunjähriger nach Unfall gestorben Es ist der Alptraum vieler Eltern: Das Kind fährt mit seinem Roller los - und kehrt nie wieder zurück. Auch nach einem Unfall in Oberbayern haben Ärzte vergeblich um das Leben eines Jungen gekämpft. 21.10.2024 Kind mit Tretroller von Auto erfasst - Lebensgefahr Ein Bub gerät in Oberbayern mit seinem Tretroller den Erkenntnissen nach auf die Straße. Da erfasst ein Auto das Kind. 20.10.2024 Nach Unfall in München: Zweijährige stirbt im Krankenhaus Ein Mann kann an einer Ampel nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt mit seinem Wagen in mehrere Autos. Für seine kleine Tochter auf der Rückbank hat der Unfall fatale Folgen.